Waldrick

IDMdustrial

Waldrick Marshland Kapuzenjacke Merchandise schwarz

In eigener Sache (…und Merchandise)

| 0 comments

Mittwoch ist es soweit! Unsere neue CD „Marshland“ wird veröffentlicht!

Über ein Jahr haben wir nahezu jeden Mittwoch gearbeitet, gelacht, verändert, gefühlt. Auch in dieser CD steckt all unsere Leidenschaft und Herzblut! Nicht immer geht es „nur“ um Kreativität, oft geht es auch um administrative und organisatorische Dinge. Wir haben uns entschlossen, auch diese CD völlig unabhängig zu produzieren, was in erster Linie heißt, dass wir ALLES selbst organisieren und finanzieren.

Nun haben wir keinesfalls die Illusion oder den Anspruch, damit Geld zu verdienen oder gar reich zu werden: es reicht uns schon, wenn wir kein finanzielles Minusgeschäft machen. Darum haben wir uns für einen vielleicht ungewöhnlich anmutenden Weg entschieden: Das Album wird Mittwoch zuerst digital erscheinen, aber jede(r) hat die Möglichkeit, eine CD zu erwerben, die sobald als möglich erscheinen wird. Vorteil: dadurch sind wir nicht gezwungen, in zu starke finanzielle Vorleistung zu gehen. Aber keine Sorge: die CD wird erscheinen! :-)

Des weiteren wurden wir immer wieder gefragt, ob wir „Merchandise“ anbieten können

Waldrick Merchandise Shop Screenshot

Waldrick Merchandise Shop Screenshot

Auch wenn wir keine Rockstars sind, finden wir die Vorstellung wirklich sehr schön! Aber auch da die Überlegung, was machbar UND realisierbar ist! Die für uns optimale Lösung scheint zu sein, dass wir Merchandise anbieten, es aber durch einen Dienstleister vertreiben lassen. Uns ist bewusst, dass es dadurch etwas teurer wird als man es vielleicht sonst von ähnlichen Artikeln gewohnt ist, aber uns erspart es schlaflose Nächte und Schränke voll Klamotten, die wir verkaufen MÜSSEN. Keinesfalls geht es um eine anmaßende Gewinnspanne! Aber es geht eben auch nicht um ein romantisches Musikbusiness, in dem Fleiß automatisch belohnt wird. Der eingeschlagene Weg macht uns nun beides möglich: Wir können unsere Kunst anbieten… und IHR habt die Wahl zu entscheiden, was sie EUCH wert ist. Und hier der Link zum Shop…

Aber das Wichtigste bleibt die Musik!

Wir hoffen nach wie vor Euch damit zu erreichen und Euch damit eine Freude zu machen :-)

Danke für Euer Verständnis,

WALDi und RICK

Und hier noch einmal der Link zum Shop…

Leave a Reply

Required fields are marked *.


Waldrick thanks you for the interest…

…you showed for this website and we would really be happy if you may
like us on Facebook/Google+ and/or follow our Twitter.